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Abstimmungen/Wahlen

Volksabstimmungen 2020

09. Februar (Eidg. und Kantonale Abstimmung)
17. Mai (Eidg. Abstimmung) wird nicht durchgeführt
27. September (Eidg. Abstimmung)
29. November (Eidg. Abstimmung)

Vorlagen und Resultate

Informationen

Stimm- und Wahlbüro:
Gemeindesaal/Gemeindeverwaltung
De Castella-Platz 19
3280 Greng

Öffnungszeiten:
am Abstimmungs- und Wahlsonntag von 11.00 bis 12.00 Uhr

Für die briefliche Stimmabgabe gilt folgendes:
per Post:
Bei Postaufgabe das Antwortkuvert unbedingt rechtzeitig der Post übergeben. Per A-Post bis spätestens Donnerstagabend, per B-Post bis spätestens Dienstagabend vor dem Wahl- und Abstimmungssonntag.

Briefkasten Gemeindeverwaltung:
Der Briefkasten der Gemeindeverwaltung wird am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr ein letztes Mal geleert. Stimmkuverts die später eingeworfen werden, sind ungültig.

Persönliche Übergabe im Gemeindebüro:
Die persönliche Übergabe im Gemeindebüro ist während den Büroöffnungszeiten (Dienstag 14-18 Uhr, Donnerstag 8-11 Uhr und 14-17.30 Uhr) möglich.

Bitte denken Sie daran, die Stimmrechtsausweise müssen bei der brieflichen Stimmabgabe zwingend unterzeichnet sein.

Bedingungen/Voraussetzungen:
Jede Person, die einen gültigen Stimmrechtsausweis hat, ist zum Abstimmen berechtigt.

Falls Sie den Stimmrechtsausweis verloren haben:
Ein Duplikat des Stimmrechtsausweises kann bei der Gemeindeverwaltung verlangt werden. Sie müssen es persönlich abholen.

 

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